Januar

14.2. Jahreshauptversammlung

22.2. Fackelreiten

Liebe Mitglieder,

wir haben noch Fackeln übrig und die Idee, diese als "Reitplatzbeleuchtung" einzusetzen. Daher laden wir Euch zum stimmungsvollen Reiten am Abend ein.

Treffpunkt Reitplatz, am Freitag, 22.2. um 18.15 Uhr

Die Fackeln zünden wir ca 18.30 Uhr an, sie brennen je nach Windstärke ca. 45 Minuten.

Wir freuen uns auf Euch, liebe Grüße

Samstag: 16. März (Dreckeweg Tag) - Sauberes Schifferstadt

Für den Dreckweg Tag besteht auch die Möglichkeit zwischen dem 14-16.3 dies selbstständig durchzuführen und die Säcke am Straßenrand -  wie üblich abzustellen.
Hierzu bitte den Vorstand ansprechen und mitteilen welchen Streckenbereich ihr säubert.

April

Samstag: 13. April ab 10 Uhr Arbeitseinsatz (Treffpunkt Reitplatz - bitte vorher beim Vorstand anmelden)

Mai

Samstag: 25.Mai ab 14 Uhr Arbeitseinsatz (Treffpunkt Reitplatz - bitte vorher beim Vorstand anmelden)