Pfingsttrail 25.05.2015

Der Pfingsttrail unseres Vereins ist mittlerweile fester Bestandteil des Jahresprogrammes und nicht mehr wegzudenken!

Unsere Jugendwarte Julia Sommer und Annika von Albedyll denken sich jedes Jahr aufs Neue einen sehr schönen, sowohl  abwechslungsreichen als auch anspruchsvollen Trailparcours aus, der von Klein und Groß gemeistert werden kann, egal ob geführt oder auch geritten.

Dieses Jahr war der Trail mit 16 Teilnehmern so gut besucht wie noch nie!

Die neuen Bodenarbeitsgassen nach Michael Geitner fanden hier das erste Mal ihre Verwendung.

Ebenso wurde der neue Wassergraben des Vereins eingeweiht - er stellte für die Pferde sowie ihre Reiter vor eine große Herausforderung, und meistens waren es die Reiter, die den Graben als erstes getestet haben, bevor ihre Pferde damit einverstanden waren, das Hindernis zu überwinden :-)

Wir möchten uns natürlich bei allen Helfern ganz recht herzlich für die Unterstützung bedanken, ohne die so ein Event nicht möglich wäre!!

Die tollen Fotos hat Julia Sommer gemacht!!

Viel Spaß beim anschauen!